wolfgang.h3

I3MK3 MMU2 Upgrade auf I3MK3S MMU2S

Mar 10, 2019 8:22 pm

Hallo Leute,

Es gibt ja jetzt eine neue Variante vom MK3 und der MMU2 jeweils als S-Variante.
So ganz durch gestiegen bin ich bei den Upgrade Kits welche ich benötige aber nicht.

Also ich habe einen i3MK3 mit MMU2 Aufsatz, welches oder welche Kit(s) müsste ich denn jetzt ordern um daraus einen
I3MK3S mit MMU2S zu machen ?

Könntet ihr mir da ne Hilfestellung geben ?
Prusa i3 Mk3, MMU 2.0

Lichtjaeger
Answers: 3

Re: I3MK3 MMU2 Upgrade auf I3MK3S MMU2S

Mar 11, 2019 6:48 am

Wenn du ein MMU2 gekauft hast, solltest du eine Mail bekommen haben, über die du ein kostenloses Komplettupgrade bestellen kannst.

wolfgang.h3

Mar 12, 2019 12:05 am

Hallo Peter,

also eine Mail habe ich nicht bekommen. Aber wenn ich es mir genau überlege .... Ich hatte im Shop über dessen Chat angefragt was ich denn für die Aufrüstung bräuchte, darauf hin sollte ich denen eine Mail senden und ich würde dann was von ihnen hören.... das war es.
Kann es sein das es so lang dauert ? Im Shop werden ja Bestellungen auch erst für Mai avisiert.

Gruß Wolfgang
Prusa i3 Mk3, MMU 2.0

Lichtjaeger
Answers: 3

Mar 12, 2019 7:40 am

Emails an den Support können auch mal ne Woche unbeantwortet bleiben. Das kenne ich auch.

Wie im Blog erwähnt sind am 17.02. Emails an alle Käufer des MMU2 rausgegangen.
We are still waiting for some parts, but we will be able to start shipping the MMU2S over the course of next week. And once more – ALL MMU2 users will get vouchers for this upgrade FOR FREE by the end of this week.
Darin war ein persönlicher Link, der auf die Bestellseite des "MK3 MMU2 zu MK3S MMU2S" Upgrades geführt hat. Diese Links konnten nur ein mal verwendet werden. Mir ist nicht bekannt, dass es dieses Upgradekit noch auf einem anderen Weg gibt.

wolfgang.h3

Mar 12, 2019 3:22 pm

Hallo Peter,
ich hatte am 14.02 nur die allgemeine News Mail (dein Blog-Link) bekommen wo die neue Version vorgestellt wurde.

Daraufhin hatte ich am 15.02 im Shop nach gesehen welches Upgrade ich dann wohl bräuchte, konnte es aber nicht finden und habe einen Chat gestartet, in dessen Verlauf es dann hieß ich würde eine Mail mit einem einmaligen Link bekommen, so wie bei dir.

Aber bis jetzt habe ich nichts erhalten, hab auch meinen Spamordner durchforstet, nix.

Leider weiß ich nicht mehr wer der Chatpartner war und habe ja auch keine Aufzeichnung oä. davon, nur meine Text-Notizen mit den Übersetzungen weil es auf Englisch lief und ich nicht so fit drin war/bin.

Habe heute morgen noch mal eine Mail an der Support geschickt und das noch mal so dargestellt, mal sehen ob ne Rückmeldung kommt.

Also, vielen Dank noch mal für deine Infos.

Gruß Wolfgang
Prusa i3 Mk3, MMU 2.0

Return to “Allgemeine Diskussion, Ankündigungen und Veröffentlichungen”